Laut Jobson Viewpoint hat ClearVision, ein langjähriger Marktführer im Bereich Kinderbrillen, von Augenoptikern höchstes Lob dafür erhalten, dass es im Vergleich zu anderen Unternehmen die besten Kinderbrillen anbietet. Von Fisher Price bis hin zu Steve Madden Kids, Advantage Kids und Dilli Dalli bietet ClearVision seit langem einige der Top-Optionen auf dem pädiatrischen Markt. Tatsächlich war Fisher-Price 1988 der Einstieg von ClearVision in die Kinderbrillenbranche.
Obwohl ClearVision führend bei Kinderbrillen ist, sucht das Unternehmen weiterhin nach Möglichkeiten, besser zu verstehen, was Eltern und ihre Kleinen bei Brillen suchen. Zu diesen Bemühungen gehört eine kürzlich durchgeführte Umfrage unter Hunderten von ECPs, um herauszufinden, was ihrer Meinung nach bei Kinderbrillen fehlt.
Mit Hilfe dieser ECPs wurden diese Rahmen speziell entwickelt, um Kindern im Alter von 7 bis 12 Jahren eine bequeme Passform zu bieten. Das Feedback von Kinderspezialisten veranlasste das Produktteam, besonderes Augenmerk auf den Nasenrücken und die Nase zu legen, um eine einzigartige, speziell für das Wachstum konzipierte Passform zu gewährleisten Kinder und Tweens. Demi + Dash verfügt über zwei unterschiedliche Unterkollektionen.
Lesen Sie mehr über ihre Marken im TEF Magazine oder besuchen Sie sie Webseite.